c Das Team im 4* Boutique Hotel am Stephansplatz, mitten in Wien
Anreise
01.05.
2017
Abreise
05.05.
2017
Personen
2

Bestpreisgarantie &
15% Direktbucher-Bonus

Das Team

Felix Neutatz
General Manager

Unsere Gäste sind bei uns immer die Chefs am Platz – am Stephansplatz. Persönliche Gästebetreuung steht für mich an oberster Stelle!

+43 / 1 / 53 405 – 812
direktion@hotelamstephansplatz.at

Elisabeth Thünauer
Assistant Manager

Die persönliche Note und bestmöglicher Gästeservice sind für mich ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und die erfolgreiche Vermarktung unseres Hauses.

+43 / 1 / 53 405 – 713
assistant@hotelamstephansplatz.at

Jutta Postl
Revenue Manager

Ich sorge dafür, dass Sie bei uns direkt immer den besten Preis und die besten Angebote mitten in Wien erhalten.

+43 / 1 / 53 405 – 725
revenue@hotelamstephansplatz.at

Adel Maknoun
Front Office Manager

+43 / 1 / 53 405 – 719
fom@hotelamstephansplatz.at

Melba Thomas
Executive Housekeeper

Mein Team und ich stellen sicher, dass alles in unserem Haus makellos sauber ist und erstrahlt.

+43 / 1 / 53 405 – 723
housekeeping@hotelamstephansplatz.at

Dragomir Peric
Haustechnik

Ich sorge dafür, dass auch auf technischer Ebene im Haus alles rund läuft und wir auf dem neuesten Stand sind.

+43 / 1 / 53 405 – 717
haustechnik@hotelamstephansplatz.at

Ines Baumgartner
Buchhaltung

Ich habe die Finanzen im Haus fest im Griff.

+43 / 1 / 53 405 – 729
buchhaltung@hotelamstephansplatz.at