Anreise
01.05.
2017
Abreise
05.05.
2017
Personen
2

Bestpreisgarantie &
10% Direktbucherbonus

SICHER & SORGLOS – MITTEN IN WIEN

Seit 22.11.2021 befindet sich ganz Österreich wieder in einem Lockdown.

Derzeit dürfen wir ausschließlich Gäste begrüßen die:

  • zum Zweck der Betreuung von und Hilfeleistung für unterstützungsbedürftige Personen,
  • aus unaufschiebbaren beruflichen Gründen,
  • zur Stillung eines dringenden Wohnbedürfnisses,
  • durch Patient:innen und Begleitpersonen in einer Einrichtung zur Rehabilitation in der näheren Umgebung,
  • durch Schüler:innen zum Zweck des Schulbesuchs und Student:innen zu Studienzwecken (Internate, Lehrlingswohnheime und Studentenheime) für die unbedingt erforderliche Dauer

einen Aufenthalt bei uns buchen.

Ab 13.12.2021 dürfen wir wieder für all unsere Gäste da sein! Dafür müssen Sie nachweislich bitte unbedingt geimpft oder genesen sein.

Nicht nur das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste stehen bei uns an oberster Stelle, auch die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns besonders am Herzen.

Selbstverständlich geben wir Acht und arbeiten mit großer Sorgfalt daran, alle nötigen Vorgaben der Regierung umzusetzen und alle Sicherheitsvorschriften einzuhalten! #safetyfirst versteht sich von selbst.

  • Unsere MitarbeiterInnen wurden bezüglich Hygienemaßnahmen im Kontakt mit Gästen angesichts der aktuellen Lage umfassend geschult.
  • Fast alle Mitarbeiter sind vollimmunisiert oder genesen. 
  • Alle öffentlichen Bereiche sind mit Hand-Desinfektionsspendern ausgestattet und werden laufend gereinigt.
  • Handläufe, Türklinken, Liftknöpfe und Metalloberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
  • Unsere Bett-, Tisch- und Badewäsche wird nach zertifizierten Hygienestandards gereinigt.
  • In den Zimmern werden professionelle, desinfizierende Reinigungsmittel verwendet.
  • Frischluft im Zimmer: Sämtliche Zimmer werden vollautomatisch mit Frischluft versorgt. Darüber hinaus wird regelmäßig gelüftet.
  • Bei unserem Frühstück bieten wir ausreichend Platz um Ihre Privatsphäre und den entsprechenden Abstand zum nächsten Tisch zu gewährleisten.

Die wichtigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt – mitten in Wien

Sollte eine Einreise aus Ihrem Herkunftsland aufgrund von COVID-19-Bestimmungen zu Ihrem Reisetermin nicht möglich sein, kann die Reise auf einen neuen Termin verschoben werden. Dies gilt auch im Falle von verschärften Quarantänebestimmungen. Die geleistete Vorauszahlung wird dann für Ihren neuen Reisetermin angerechnet.

  • Ist das Boutique Hotel am Stephansplatz geöffnet? – Ja, allerdings derzeit nur zu beruflichen Zwecken. Das Cafe Giacomo Aragall ist derzeit bis einschließlich 12.12.2021 geschlossen.
  • Ich reise aus dem Ausland an, was ist zu beachten? – Personen, die geimpft, genesen oder PCR-getestet (48 Stunden gültig) sind, können problemlos nach Österreich einreisen.
  • Ich kann nicht anreisen, verfällt meine Anzahlung? – Sollte eine Einreise aus Ihrem Herkunftsland aufgrund von Corona-Bestimmungen zu Ihrem Reisetermin nicht möglich sein, kann die Reise auf einen neuen Termin verschoben werden. Dies gilt auch im Falle von verschärften Quarantänebestimmungen. Das bereits geleistete Deposit wird dann für Ihren neuen Reisetermin angerechnet.
  • Wie lange wird mein Deposit für eine Umbuchung angerechnet? – Derzeit bieten wir Umbuchungen auf einen neuen Reisetermin bis Abreise 28.12.2022 an.
  • Wie kann ich auf einen neuen Reisetermin umbuchen? – Wenn Sie Ihre Reservierung direkt im Hotel oder über Booking.com vorgenommen haben, kontaktieren Sie bitte das Hotel per E-Mail unter welcome@hotelamstephansplatz.at. Wenn Sie über Expedia.com oder eine zu Expedia gehörige Buchungsplattform wie z.B. Hotels.com gebucht haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Buchungsanbieter.
  • Fallen Umbuchungs- oder Bearbeitungsgebühren seitens des Hotels an? – Nein.

Wir freuen uns auf Sie – mitten in Wien!

Boutique Hotel am Stephansplatz

Stephansplatz 9
1010 Wien
+43 1 53 405

welcome@hotelamstephansplatz.at