• de
    • en
Anreise
01.05.
2017
Abreise
05.05.
2017
Personen
2

Bestpreisgarantie: 5% Direktbucherbonus

Single Blog Title

This is a single blog caption
11 Jun

Ausflugstipp Gänsehäufel: Spaß garantiert!

Nicht nur das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, auch unsere Mitarbeiter-Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.
Bei unserem alljährlichen Mitarbeiterausflug Anfang Juni durfte sich das gesamte Team vom Hotel am Stephansplatz daher über ein besonderes Ausflugsziel freuen:

Es ging für uns in den Hochseilklettergarten im Gänsehäufel, einem der ältesten Bäder Wiens. (https://www.hochseilklettergarten.at/)
In ungefähr 3 Stunden schwang sich das Team mutig von Baum zu Baum, bewies viel Geschicklichkeit und Kraft. Für die weniger Schwindelfreien bereitete das Hochseilklettergarten-Team auch eine Teambuilding-Aufgabe vor: wir mussten eine „Leonardo-Brücke“ bauen; eine Brücke, die komplett ohne Nägel, Seile oder ähnliches auskommt, nur in sich verkeilt wird und so tragfähig wird.

Der krönende Abschluss dieser sportlichen Aktivitäten war dann eine Bootsfahrt über die alte Donau bis zum Restaurant „Strandcafé“, wo wir uns die angeblich „besten Spare-Ribs der Stadt“ und andere Leckereien schmecken ließen und den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.

Weitere Fotos zu diesem tollen Event finden Sie auch auf unserer Facebook Seite HIER.

Insgesamt war es ein ereignisreicher und spannender Nachmittag, der uns als Team zusammenschweißte und wobei wir außergewöhnliche Aktivitäten kennen lernten, die wir nun gerne unseren Gästen weiter empfehlen: das Gänsehäufel ist mit Sicherheit ein perfektes Ausflugsziel für Wien-Urlauber mit Kindern oder Enkelkinder!

 

Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Empfehlungen jederzeit zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Hotel am Stephansplatz
Stephansplatz 9
1010 Wien
+43 1 53 405

office@hotelamstephansplatz.at